Hattingen hat einen Adventsfilmkalender

In Hattingen an der Ruhr fand dieses Jahr #echat14, das EduCamp in Hattingen 2014 statt. Im November veranstaltete der Förderverein Deutsches Aphorismus-Archiv e. V. (mit Sitz in Hattingen an der Ruhr) das 6. Aphoristikertreffen unter dem Motto „Größe im Kleinen„.

Und im Dezember gibt es wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt. Wer diesen nicht persönlich besuchen kann, bekommt dennoch einen Einblick in das vorweihnachtliche Hattingen mit einem Blick in den Adventsfilmkalender.

Jeden Tag öffnet sich ein neues Film-Türchen und zeigt in einem aktuellen Film Impressionen aus Hattingen: stimmungsvolle Bilder vom Weihnachtsmarkt, Interviews mit Frau Holle und dem Nikolaus und Vieles mehr. Ein Blick in den Adventsfilmkalender lohnt sich, meine ich, der immer ich wieder Hattingen genießen kann 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*